Änderung und Neugründung von Meetings
Jedes Meeting muss beim Weltdienstbüro von Overeaters Anonymous (World Service Office = WSO) registriert sein, damit es den Namen OA und das Logo verwenden darf. Melde daher bitte alle Neugründungen, sowie Änderungen oder Abmeldungen bestehender Meetings immer auch an den WSO. Das Weltdienstbüro vergibt bei der Anmeldung einer neuen Gruppe eine Gruppennummer (Groupnr.).
Diese WSO-Nummer muss bei allen Neuanmeldungen, Änderungsmitteilungen, sowie bei Rück- und Abmeldungen von Meetings zwingend angegeben werden, damit eine eindeutige Zuordnung möglich ist.
Näheres zum WSO findet ihr auf www.oa.org.
Meldungen an das OA Weltdientbüro
Für eine korrekte Listung beim WSO stehen folgende Links für eine direkte Eintragung zur Verfügung. Diese Registrierung muss zusätzlich zur Gruppenmeldung erfolgen.
Hinweis: Auf den folgenden Seite muss den OA-Statuten für Meetings zugestimmt werden (Agree), um die Formulare angezeigt zu bekommen.
Anmeldung einer neuen Gruppe (Add New Meeting) –
Änderung bestehender Eintragungen (Edit A Meeting)
Abmeldung einer Gruppe (Cancel A Meeting)
Formulare für Neugründung, Änderung, Abmeldung und jährliche Rückmeldung
Für eine Aufnahme in den Meetingslisten auf der OA Deutschland Website werden zusätzlich folgende Formulare benötigt:
Gruppenmeldeformular für Präsenz-Meetings (PDF zum Download)
Gruppenmeldeformular für Virtuelle-Meetings (PDF zum Download)
Die PDF Formulare sind ausfüllbar – ausgenommen der Unterschriftsfelder (getestet mit Browser Firefox, Opera, Vivaldi).
Das ausgefüllte und unterzeichnete Formular sendest du entweder
per E-Mail an: buero@overeatersanonymous.de oder
als Briefpost an: OA-Büro, Heckenrosenweg 33-35, 47804 Krefeld