Gruppenmeldungen
Hier können ganz bequem die erforderlichen Gruppenmeldungen vorgenommen werden.
Die Meldungen erfolgen entsprechend des Anlasses in verschiedenen Formularen. Dies dient einer besseren Struktur und erspart Tipparbeit.
Für eine korrekte Listung bei unserem Weltdienstbüro (World Service Office = WSO) auf der Homepage oa.org stehen folgende Links für eine direkte Eintragung zur Verfügung ( das muss zusätzlich zu einer Gruppenmeldung erfolgen). Näheres zum WSO steht in dieser Info
Jedes Meeting muss beim WSO registriert sein, damit es den Namen OA und das Logo verwenden darf!
Näheres entnehmt ihr bitte den OA-Statuten für Meetings:
- Anmeldung einer neuen Gruppe (Add New Meeting)
– dort muss zuvor den OA-Statuten für Meetings zugestimmt werden (Agree) - Änderung bestehender Eintragungen (Edit A Meeting)
- Abmeldung einer Gruppe (Cancel A Meeting)
Das Weltdienstbüro vergibt bei der Anmeldung einer neuen Gruppe eine Gruppennummer (Groupnr.).
Diese WSO-Nummer muss demnächst für Mitteilungen von Änderungen sowie von Rück- und Abmeldungen für eine eindeutige Zuordnung zwingend angegeben werden.
Bei bereits angemeldeten Gruppen ist die WSO-Nummer in den Meetingdetails vermerkt.
Formulare für Gruppenmeldungen
Formulare für Neugründung, Änderung, Abmeldung und jährliche Rückmeldung
Die PDF Formulare sind ausfüllbar – ausgenommen der Unterschriftsfelder ( getestet mit Browser Firefox, Opera, Vivaldi ).
Bitte druckt Euch nach ausfüllen (bzw. zum komplett manuellen ausfüllen) das jeweils benötigte Formular aus,
komplettiert es und sendet es dann entweder
- als Scan an buero@overeatersanonymous.de
- oder sendet es als Briefpost an:
OA-Büro
Heckenrosenweg 33-35
47804 Krefeld