Was kannst du bei OA erwarten?

Essprobleme? OA hilft…

Suchst du einen Ausweg? 
Hast du es schon mit Diäten, Tabletten, Wunderkuren und ähnlichem versucht, nur um für kurze Zeit Erfolg zu haben und dann wieder ins alte Fahrwasser zu kommen? 
Kennst du das verzweifelte Gefühl, dick zu sein? 
Bist du gerade schlank, aber weißt, dass dein Gewicht wieder auf dem Weg nach oben ist? 
Ist dein Essen außer Kontrolle? 

Komm zu uns!

Nur wenn wir das, was wir von Overeaters Anonymous bekommen haben, weitergeben, können wir es auch für uns behalten. Komm in unsere Meetings, bitte jemanden, dein Sponsor zu sein, lies unsere Literatur und geh mit uns den gemeinsamen Weg der Genesung. 
Hab keine Angst. Es gibt keinen unter uns, der nicht dort gewesen wäre, wo du gerade stehst. 
Overeaters Anonymous ist eine Gemeinschaft von Männern und Frauen, die ihre Erfahrung, Kraft und Hoffnung teilen. Wir brauchen nie wieder das Gefühl zu haben, alleine zu sein.

Es gibt für die Mitglieder von OA keine Beiträge oder Gebühren. Wir erhalten uns selbst durch unsere eigenen freiwilligen Spenden. 
Die einzige Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist der Wunsch, mit dem zwanghaften Esseverhalten aufzuhören. 
Overeaters Anonymous bietet ein Zwölf-Schritte-Programm zur Genesung von der körperlichen, geistigen und seelischen Krankheit Ess-Sucht. 
Ganz gleich wie du aussiehst, wenn du zu OA kommst, wenn du frei von deiner Besessenheit sein willst, kann das OA-Programm für dich funktionieren, so wie es für uns bereits funktioniert hat. 
Wenn du lernen willst, frei von deiner Ess-Sucht zu leben, kann OA dir dabei helfen.

Das bieten wir dir

Wir werden dir helfen und uns mit dir über deine Erfolge freuen. 
Wir werden dir sagen, dass du kein Versager bist, nur weil du manchmal versagst. 
Wir stehen dir zur Seite, während du dich aus dem Teufelskreis herausarbeitest. 
Wir freuen uns über unsere Genesung und über die Gewissheit, dass wir eine Heimat haben, wenn wir es wollen.

Willkommen bei Overeaters Anonymous!

overeaters-anonymous-home-button
Overeaters Anonymous Interessengemeinschaft e.V. Heckenrosenweg 33 47804 Krefeld
Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein, um die neusten Beiträge sofort zu erhalten!

© 2024 Overeaters Anonymous Interessengemeinschaft e.V.